Mein Buch „Der Giersch muss weg!“ als Rezensionsexemplar gewinnen

Der Ulmer Verlag verlost auf lovelybooks.de 25 Rezensions-Exemplare meines Bestsellers der Giersch muss weg.

Das Buch hat beim Verleih des Deutschen Gartenbuchpreises 2019 auf Schloss Dennenlohe den ersten Preis in der Rubrik „Garten-Kochbuch“ erhalten! Und steht auf der aktuellen Spiegel Bestsellerliste für Ratgeber aus dem Bereich Natur & Garten auf Platz 6 im Mai und für Juni schon auf Platz 3.

Jede/r Gewinner/in erhält ein Exemplar „Der Giersch muss weg!“  Bewerbungsschluss ist der 09. Juni 2019. Mehr Informationen zum Buch und eine Leseprobe findet ihr hier
Ihr müsst Euch bei lovelybooks anmelden und verpflichtet euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension bis spätestens 07. Juli 2019.

Der verlag weist darauf hin, dass Teilnehmer, die keine Rezension veröffentlichen, künftig nicht mehr bei einer Verlosung berücksichtigt werden. 
Bewerbt euch bei lovelybooks über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und schreibt dort, warum ihr das Buch unbedingt gewinnen wollt.

Ich wünsche Euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Rezensionen, wenn ihr eines gewinnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s