Über mich

11 Antworten zu „Über mich”.

  1. Avatar von Haberl
    Haberl

    Hallo Susanne! Endlich ein Foto von dir auf deiner website! Und so ein schönes auch noch.
    Gratuliere! Toll!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Sigrid Hahm
      Sigrid Hahm

      Hallo Susanne,
      ich finde es toll, was du so alles machst!
      Sehr schönes Foto von dir!
      Alles Liebe…..Sigrid Hahm

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Lechermeier
    Lechermeier

    Hallo Susanne,
    Ich finde es auch sehr gut und Deine Seite hat mir gut gefallen.
    Ich habe sie entdeckt, als ich nach Kohldistelsauerkraut googelte.
    Leider entdeckte ich kein Rezept hierfür und deshalb frag ich einfach auf diesem Wege ob und wie man aus Kohldisteln Sauerkraut herstellen kann und wie es schmeckt…
    Ich freue mich auf die Antwort und schicke viele Grüße, ich bin in Ingolstadt zur Schule gegangen(GMR)
    LG Maria

    Like

    1. Avatar von Der wilde Weg

      Hallo Maria,
      Danke für dein „Gefällt mir“ :-).
      Das Milchsäuern, also Fermentieren mit Milchsäurebakterien, kannst du im Prinzp mit jedem Gemüse machen. Schapp dir ein Rezept für Sauerkraut und mache es mit Kohldisteln, oder suche ein Rezept zum Giersch milchsäuern, das ist von der Blattstruktur ja ähnlich. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert. Erzähl doch bitte von deinen Erfahrungen oder schick ein Bild. Und welche Schule ist denn GMR? bin schon soo lange weg und komm nicht drauf. ich war auf dem Katherl. Liebe Grüße. Susanne

      Like

  3. Avatar von Renate Gütersloh
    Renate Gütersloh

    Was für eine wunderbare Website, liebe Susanne!
    Herzlichen Grüße, Nati

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Peter Becker

    Hallo Susannne, tolle Website und danke für die Blumen in deinem Artikel über meine Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Peter Becker

    Like

    1. Avatar von Der wilde Weg

      Hallo Peter,
      danke für dein Lob. Die Blumen hast du dir verdient,ich finde deine Aktivitäten einfach sehr anregend. Herzliche Grüße aus Regensburg. Susanne

      Like

  5. Avatar von Marcia Ehrenfeld
    Marcia Ehrenfeld

    Grüße SIe ich möchte gerne für eine Gruppe einen Kurs buchen konnte aber keine Kontaktdaten finden? Bitte melden Sie sich bei mir! Danke 🙂

    Like

    1. Avatar von Der wilde Weg

      Liebe Laura, ich habe versucht Sie über E-Mail zu erreichen aber die E-mail konnte nicht zugestellt werden. Bitte rufen Sie mic doch an (0179-5983086) oder schreiben Sie mir (info@derwildeweg.de). Herzliche Grüße. Susanne Hansch

      Like

  6. Avatar von Irene Lang-Reeves

    Liebe Susanne,
    habe gerade das leckere Bulgur-Gericht mit Rainkohl verspeist und möchte dir/euch schreiben, wie toll ich euer Kochbuch finde. Die Rezepte funktionieren! Der Giersch duckt sich jetzt schon, wenn ich komme und Rainkohl ist eine echte Entdeckung. Ich habe schon in den 80 Jahren Kräuter gesammelt für Teemischungen, aber mit Wildkräutern zu kochen kenne ich noch nicht so lange.
    Herzliche Grüße,
    Irene Lang-Reeves

    Like

    1. Avatar von Der wilde Weg

      Liebe Irene. Vielen Danke für deinen schönen Kommentar . „Der Giersch duckt sich jetzt schon“ … ich habe wirklich lachen müssen. Und es freut mich auch, dass Du den Rainkohl für dich entdeckt hast. Ich mag den auch ricig gern und im Moment ist er sehr häufig. Sowohl große Pflanzen, die bald blühen werden, aber auch junge zarte Rosetten für den Salat. Guten Appetit mit den Wildpflanzen weiterhin und bleib gesund! Susanne

      Like

Hinterlasse einen Kommentar