Bauwagen

Der Bauwagen zieht in den wilden Garten

Über ein Jahr stand unser Bauwagen in unserem Tegernheimer Wildpflanzengarten. Heute ist er in den neuen „Wilden Garten“ am Mittelberg in Tegernheim umgezogen. Das Umzugs-Team kannte er schon, das hatte sich beim Einzug in den Tegernheimer Wildpflanzengarten schon bestens bewährt. Darum blickte er der kleinen Reise gelassen entgegen.

Wie auch beim letzten Mal haben die „Jungs“ den Bauwagen mit Verstand und Entschlossenheit aus dem Garten „gefädelt“, denn hier gehts ordentlich eng zu. Dann war ich mit meiner Vespa die Escorte ins neue Zuhause. Das war ein echtes Vergnügen :-). Im neuen Garten angekommen, wurde erstmal das Tor ausgehängt und leider mussten auch ein paar Äste weichen, damit der Traktor ohne Schaden seine wichtige Aufgabe erledigen konnte. Dann wurde Augenmaß genommen und zielstrebig gings zum neuen Stellpatz. Geschickt und trickreich, mit Hilfe eines alten Apfelbaumes, wurde unser mobiles Gartenhäuschen an seinen Platz eingepasst.

Danke Jungs, das war wieder eine tolle Aktion!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s